Irgendwelche Sirenen mitten in der Nacht?

2 Antworten

Hallo

Du redest von Gleisen. Bei den "Sirenen" kann es sich um Signaltöne zum Warnen von Bau/ Reparaturtrupps handeln. Dürfte also bald vorbei sein und ist nicht irgendwie gefährlich.

Hatte letztens Nachts auch komische Geräusche gehört hörte sich an wie ne Mischung aus heulendem Hund schreiender Katze und schreiendem Mann mega gruselig und die Sirenen können die Sirenen der Endzeit bedeuten (Scherz) (Vllt)