Was bedeuten die Verschiedenen Grautöne auf der Flurkarte?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Annvi
Fragesteller

Vielen Dank! Ist die Wohngebäudefläche gleichzusetzen mit Wohnfläche?

Annvi
Fragesteller
@Othetaler

Sorry, was würdest Du nicht machen?

Hallo,

die dunkelgrauen sind Wohngebäude. Die hellgrauen sind Nebengebäude (Garagen, Schuppen usw.).

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

finde am besten die dazugehörige legende. das foto ist für mich jedenfalls völlig aus dem kontext gerissen und nicht beurteilbar. ohne kontext und eine kleine erklärung von dir, was das foto darstellen soll, kann man da keine stichfesten thesen zu den farben äußern.

Annvi
Fragesteller

Die Legende ist derzeit nicht abrufbar, deswegen meine Frage hier im Forum.

Vielleicht nicht fest gebaute Nebengebäude wie Carport oder Schuppen.

Ich nehme an, dass die dunkelgrauen Töne Wohngebäude darstellen und die hellgrauen Töne Nebengebäude wie z.B. Garagen, kleine Gartenhäuschen oder Geräteschuppen.