Zwei verschiedene Preise bei Amazon.de

5 Antworten

Wenn du verschiedene Preise für ein und den selben Artikel hast bedeutet das, dass es mehrere Anbieter gibt die den Artikel verkaufen. Nicht nur Amazon direkt sondern auch andere Shops können auf Amazon ihre Waren anbieten

Könnte alles mögliche sein.

Aus dem Ausland, nicht direkt von amazon sondern drittanbieter alá ebay, special editions etc.

Der niedrige Preis gilt wenn das Produkt identisch ist

Ich vermute mal, dass das zwei verschiedene Anbieter ( Verkäufer ) sind.

Wohl unterschiedliche Anbieter (eventuell sogar einer der Artikel gebraucht).