Bei Amazon.de mehrere artikel auf einmal Bestellen ..

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, bei Amazon wird alles mit einer Bezahlung gemacht! Falls du es nicht bei Amazon selbst kaufst, weil es sich zB um einen gebrauchten Artikel handelt, dann zahlst du das trotzdem alles zusammen an Amazon und die leiten deine Zahlung dann weiter!

Wenn du aber nicht alles bei Amazon bestellst, bekommst du eben nur nicht alles zusammen geliefert, sondern das - was nicht von Amazon selbst verkauft wurde - wird auch nicht von Amazon verschickt, sondern das erhälst du dann einzeln!

Was die Sachen von Amazon selbst angeht, kannst du übrigens auch auswählen, ob du willst, dass alle deine Sachen zusammen verschickt werden, oder ob du die Artikel so schnell wie möglich haben willst. Sollte dann ein Artikel nicht sofort verfügbar sein, bekommst du alle anderen schon geliefert, und nur der eine Artikel kommt dann später!

Du kannst mehrere Artikel in den Warenkorb packen und diese alle zusammen bezahlen. Dabei spielt es keine Rolle, ob die Artikel direkt von Amazon oder einem andereren Händler auf der Seite angeboten werden.

Also wenn deine artikel alle durch amzon versand werden siehst du bei jedem artikel das sind aber die meisten, kannst du mehrer bestellen du zahlst einmal versand aber es kan vorkommen das die artikel zu anderen zeitpunkten und nihct alle in einem paket kommen das kann dir egal sein, da du nicht mehr versand bezahllst wenn du über 20 euro ausgibst zahlst du sogar gar keinen versand, und überweißen bzw bezahlen tust du auch alle aufeinmal, bei gebrauchten ist das etwas anders da die nicht direkt von amazon kommen

Mfg

Du kannst bei amazon mit Rechnung , im Abbuchungsverfahren , per Kreditkarte oder mit Gutschein bezahlen .Auch kommt es darauf an wieviel Anbieter du da hast, es wird nach Anbieter zusammengefaßt bspw 3 CD/DVDgebraucht von 2 anbietern werden die getrennt versendet, du hast jedoch nur 1 Rechnung weil das Geld an die Händler zu schicken übernimmt amazonAuch kannst du Bestellungen "mischen" das heißt Bücher, Cd/DvD usw ohne Probleme zusammen bestellen. Ich persönlich hole mir nen E-mail-Gutschein für x Betrag und kann so im Rahmen des Betrags ohne weiteres bestellen (und-bei mir hat es anstandslos geklappt)

Hallo! Die klickst einfach den gewünschten Artikel an und liegst ihn in den Einkaufswagen. Du kannst dir aber den Artikel von nem anderem Händler holen. Dazu mußt du nur auf neu klicken. Allerdings zahlst du bei den Händlern Versandkosten und bei Amazon ab 20 € nix. Wenn du also mehrere Artikel kaufst achte also darauf, das sie vom gleichen Lieferanten sind. Bezahlen tust du alles auf einmal. Egal ob verschiedene Händler oder nicht.

PS: Is doch kein Problem, dafür sind wir ja da ;)

Hoffe ich konnte helfen!!!