Frage von Kewew77, 209

AC/DC karten preise?

Hallo ich wollte mir für das AC/DC Konzert in Hamburg karten kaufen für Innenraum Stehplätze und hab mich im internet umgeschaut und habe jetzt auf verschiedenen seiten mehrere verschiedene preise gefunden. Also damit meine ich dass auf einer seite für die Stehplätze im Innenraum also auf der fläche vor der Bühne mehrere verschiedene Preise vorhanden sind in der Ticketbeschreibung steht überall das gleiche aber dennoch sind die Preisunterschiede recht groß

Beispiel:
http://www.viagogo.de/Konzert-Tickets/Hard-Rock-Metal/AC-DC-Karten/E-1437108

Antwort
von Batman90011, 179

Kleiner tipp ich war in hockenheim und hatte zum Glück einen sitzplatz man war dann früh draußen. Ich habe ca 120 für eine karte bezahlt. Das konzert war klasse. Viel spaß dir. Ich glaube aber dass es keine tickets mehr gibt dafür.
Naja aber trotzdem VIEL SPAß

Kommentar von Kewew77 ,

Ja ne ich will ja Stehplätze meine frage ist nur warum die preise so unterschiedlich sind für die scheinbar gleichen Plätze

Kommentar von Batman90011 ,

jeder will halt daran noch verdienen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community