Was bedeuten die verschiedenen "Phasen" bei Festivaltickets?

2 Antworten

vergl. Early bird ticktes bzw. verschiedene Frühbucher phasen. :)

Ghipsy
Fragesteller

das heisst diese Phasen haben nur etwas mit den buchungszeiten und nicht etwas mit dem Festival an sich zu tun?:)

HappyAB  10.02.2016, 13:33
@Ghipsy

Genau das heißt es.

Desto früher gekauft desto billiger! Aber alle Tickets haben genau die selbe Gültigkeit.

sind die verschiedenen Preisstufen

in der 1. Phase sind sie am billigsten und werden dann von Phase zu Phase teuer