Wie sind die Essens- und Trinkpreise bei Big City Beats (World Club Dome)?

1 Antwort

Hey du, also erstmal sind Festival Preise allgemein sehr hoch weil als Besucher hat man keine Auswahl an Anbietern deswegen wird so Gewinn erzwungen, ich gehe wieder von preisen um die 4-5 Euro aus für 0,5 Dosen oder Becher. Was deinen Kollegen betrifft, habt ihr eine kleine Bescheinigung oder ein attest oder ähnliches wo diese unverträglichkeit notiert ist? Bei der Kontrolle arbeiten ja auch nur Menschen, schließlich wird auch für viele Menschen mit Behinderung oder Einschränkungen etwas getan, da sollte das Problem von deinem Kollegen leicht zu regeln sein. Vielleicht sieht man sich, bis Freitag ;)

annazelea
Fragesteller

Hey, danke für die Info! :)

Er geht morgen zum Arzt und lässt sich eine Bescheinigung mitgeben.

Weißt du auch zufällig, obs dort so was wie "Gemeinschaftswasserhähne" gibt? Bekannte von mir meinten irgendsoetwas.

Das wird dann wohl ein teures Wochenende :D

Unisoldier  02.06.2015, 08:39
@annazelea

Ich habe so etwas mal auf den MTV mobile beats gesehen aber ob es das auch in Frankfurt gibt muss ich zugeben weiß ich nicht, kann aber gut sein das man einfach an Wasser kommt, wenn es wieder Plastik Flaschen gibt dann einfach eine kaufen, aus trinken und am Wasserhahn auf Toilette füllen, das machen seeeeehr viele :) teuer wird es aber das ist es doch wert, Dimitri Vegas and like Mike allein schon :D

Unisoldier  06.06.2015, 10:12

Hat alles geklappt?