Frage von kuchenfreak007, 438

world Club Dome Frankfurt (Erfahrungsberichte)?

vielen Dank für eure Antworten im Voraus

Antwort
von Aaronalds, 419

War die letzen beiden Jahre beim Club Dome dabei und es hat mir im Großen und Ganzen Gut gefallen. Line-Up: Meiner Meinung nach für den Preis wirklich ordentlich. Solltest aber bedenken, dass es am Freitag in den letzten Jahren erst um 17:00 losging und auch nur auf der Mainstage DJ's spielten. Samstags und Sonntag geht es bereits ziemlich früh los( 11:00), sodass ich als Langschläfer immer die ersten Sets verpasst habe. Um 23:00 ist leider auch schon schluss- was ich als zu früh empfinde. Stimmung war immer gut und man konnte gut neue Leute kennenlernen und mit ihnen feiern. Was man auch bedenken sollte ist, dass wesentlich mehr Tickets verkauft werden, als Leute in den Innenraum des Stadions passen. Wenn die Headliner spielen ist es in den letzten Jahren vorgekommen, dass man gezwungen war auf die Tribüne zu gehen, da man nicht mehr in den Innenraum gelassen wurde. Getränkepreise sind festivaltypisch (Bier:4€ Longdrinks: 8€). Zum Camping kann ich dir nichts sagen, da ich nur 10min vom Gelände entfernt wohne und somit zuhause schlafen kann. LG und vlt sieht man sich ja im Juni Aaron :)

Kommentar von kuchenfreak007 ,

ticket ist schon gekauft. bin auf jeden Fall da :)

Kommentar von Aaronalds ,

Cool. Dann viel Spaß! Hoffen wir mal auf ein geiles Wochenende :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten