Was bedeuten die tickets? (Efteling)?

1 Antwort

Die Tickets unterscheiden sich in den Tagen/Zeiträumen, an denen sie gültig sind. Du kannst auf "Gültigkeit ansehen" klicken um zu sehen, wann die Tickets gültig sind. So ist "Elfe" beispielsweise nicht an Wochenenden gültig.

Woher ich das weiß:Hobby – Achterbahn- und Freizeitpark-Fan
Sophiebanane
Fragesteller

Aber die sind teilweise an den selben Tagen gültig?

Ireeb  11.04.2022, 16:03
@Sophiebanane

Wie auf der Seite angemerkt ist:

Derzeit ist die Gültigkeit der Tickets bis zum 30. Juni 2022 bekannt. Die weitere Gültigkeit der Tickets im Jahr 2022 wird zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.

Aktuell überschneiden sich die Tickets teilweise komplett, aber es kann sein dass es dann in der Herbstsaison wieder unterschiede gibt. Am besten schaust du einfach, an welchem Tag du gehen willst, und nimmst das günstigste Ticket, das für diesen Tag gültig ist.