Personalisierter ticketkauf?

1 Antwort

Wenn die Tickets personalisiert sind musst du natürlich den Namen der Person angeben für die das Ticket sein soll , sonst kommt die Person später damit ja nicht rein .... aber nicht 3 Namen auf EIN Ticket, das natürlich nicht. ...

kevinmueller535
Fragesteller

ups ich meinte ob man dann 3 Namen angeben kann so dass auf jedem der Tickets ein anderer Name steht

XC600  06.11.2018, 21:56
@kevinmueller535

Das musst du sogar , wenn überall nur dein Name stehen würde dann kommen die anderen Personen ja gar nicht damit rein , es muss deren eigener Name drauf stehen. ......

XC600  06.11.2018, 21:58
@XC600

Um welche Band geht's denn ?