Was bedeutet die Smileys bei Mädchen?

8 Antworten

Hmm.. Also. Das hat erstmal mehrere Gründe. Vielleicht ist sie einfach fröhlich, wenn sie dir diese smileys schreibt. Musst mal drauf achten. Wenn sie unglücklich ist, macht sie das hundertprozentig nicht. Ich hab auch so meine Erfahrungen mit Mädchen gesammelt. Und da haben mir auch einige diese beiden emojis gesendet. Meist waren wir dann sehr gute Freunde. Ja.. Oder mehr xDD Es kann auf jeden Fall verschiedene Deutungen haben. Aber wer weiß ;D Vielleicht steht sie ja auch dich!! Sprich sie einfach mal indirekt drauf an.. Beispielsweise, was sie von Beziehungen hält oder so. Dann kannst du sehen, ob sie diese beiden Emojis immer noch schreibt. Dann kannst du dir auf jeden Fall ziemlich sicher sein, dass sie in dich verschossen sein könnte. Sorry, wenn ich jetzt so durcheinander geschrieben habe. Liebe Grüße, Sarah! :'D

felixcras  06.09.2015, 22:21

Sarahliebt... Mich😂🎉

SarahLiebt  06.09.2015, 23:03

hahaha!! xD :'D :7

kommt auch aufs Alter an, würd ich sagen, aber normalerweise sollte man da nicht zu viel reininterpretieren

naja...so sind die Girlys nunmal....es gefällt ihnen....viele sind halt noch ein bisschen kindisch in ihrem Verhalten - sie finden sowas " voll Hamma "  ^^

Ich glaube das sie dich sehr mag weil ohne Grund würde sie diese Smileys dir nicht schicken ist doch süß :)

Also ich bin selbst Mädchen und hab keine Ahnung warum das alle als Status etc. haben.Ich schätze mal das liegt am Zusammenhang oder ist einfach nur eine nette Geste. Lg.KM