Was bedeutet es wenn man einen Mädchen ein ❤️ schickt und sie schreibt dein erst?

6 Antworten

Frauen tun meistens nur so, als würde es ihnen nicht gefallen wenn ein mann ein Herz schickt, innerlich freuen sie sich aber.

Denk dir nichts dabei!

es kann gut aber auch schlecht sein wenn es gut ist hat sie gefragt ob du es ernst meinst weil sie eventuell auf dich steht aber das schlechte daran ist wenn sie fragt ob es dein ernst ist ist sie pissich auf dich oder will nichts

Um ganz sicher zu gehen: Frag SIE!

Sie nehmen alles direkte als schlecht