Was bedeute es wenn der Ex sagt er freut sich wenn ich einen neuen habe

3 Antworten

es macht ihn bestimmt froh wenn er weis das du nicht traurig bist mehr und ein neues glück hast dass er sich nicht schuldig fühlen muss mehr, oder wenns ein ar***loch ist dann ist es villleicht ironisch gemeint ka

Jenny1809
Fragesteller

Hmm also schuldig würde er sich nicht fühlen, wir hatten auch erst einmal Funkstille bevor wir Schluss hatten hat er mir auch noch eine Eifersuchts Nummer geschoben weil andere Männer meine Bilder kommentieren. Und der Grund wieso Schluss ist war das er keine Zeit mehr wegen der Arbeit für mich hatte wir wohnen etwas weiter auseinander. Ich liebe ihn natürlich noch und hoffe das wir noch mal zusammen kommen aber mir verwirrt es das er sagt es freut ihn macht er es vielleicht auch nur weil er nicht zeigen will das ihn das stört ?

Hallo,

hört sich jetzt schon so an, als würde Dein Ex-Freund dies ernst meinen.

Für ihn ist die Sache mit Euch abgeschlossen und es ist doch echt toll von ihm, das er sich freut, wenn Du wieder glücklich wärst.

Darüber kannst Du Dich echt freuen, da viele Beziehung ja im Streit auseinander gehen und die ehemaligen Partner nie wieder ein Wort miteinander reden.

Das es ihn stört glaube ich nicht. Aber kann es sein, das er Dir noch mehr bedeutet?

Liebe Grüssle

Das sagt vor allem dass er, trotz beendete Beziehung, Dich respektiert und deine Entscheidungen. Freue Dich doch, Andere werden Jahre lang noch gestalkt..;-) <---