Was auf "Hellooo" antworten?

6 Antworten

Wenn das dein Humor ist, dann antworte vielleicht mit dem Songtext. Wenn sie dann korrekt antwortet kannst du mit ihr auf ein zweites Date gehen und wenn nicht, na ja musst du entscheiden.

Wenn von irgendwem nur ein Hallo oder ähnliches und sonst nix kommt, dann gibts ein "Hi" ohne nix zurück und dann warten wir mal ab, was das Gegenüber eigentlich will.

Du hattest ein Date mit ihr. Ist doch ganz klar, dass sie etwas reden will. Denk nicht so lange nach, sondern schreib einfach auch "Hallo" und vielleicht eie Frage wie "was machst Du gerade?"

also ich mag sowas gar nicht.

hab immer gefragt ob das jetzt alles war, oder noch was kommt.

natürlich blöd, wenn ihr schon ein date hattet. dann wirkt das gleich sehr abweisend ;)

juli1899
Fragesteller

Eben darum gehts mir ich mag das auch nicht. Wirkt auf mich total unkreativ oder nach austesten ihrerseits

Sie begrüsst dich nur. Wäre höflich, sie zurück zu begrüssen.

juli1899
Fragesteller

Also um ehrlich zu sein erwarte ich da etwas mehr als nur ein Hellooo......und zwar egal von wem. Ein "wie gehts" oder ein "na hast gut geschlafen" dran zu hängen kann ja nicht so schwer sein.

Wirkt auf mich fast so als ob sie austestet wie weit runter sie mit Ihren Investitionen fahren kann ohne das ich abspringe

sleepingbeautyy  08.11.2021, 11:41
@juli1899

Dann antworte doch das, was du erwartest. Warum fragst du dann fremde Leute?

Meine Güte, dann mach DU es spannend, aber dir fällt wohl auch nicht mehr ein.