Was auf belegte Brötchen legen?

10 Antworten

bei dieser Wärme ist kalter Braten ganz gut mit Salatblatt drunter ober drau Remoulade.

Klassiker Schinken, Käse mit eine Scheibe Salat und etwas Mayo

Kommt darauf an womit die Brötchen belegt sind! :-)

Aber von Zwiebel, Tomaten bis Salatblätter geht ALLES!

Also ich packe immer erstmal bisschen Olivenöl auf ein Weißbrot-Baguette, lege es auf die Pfanne, sodass das Brot etwas gold-braun wird.

Anschließend kann nehme ich drei Knoblauchzehen, lege Sie in eine Alufulie, dann noch Gewürze rauf, verschließen und kurz in den Ofen.

Dann rausnehmen, zermantschen, in ein joghurt geben mit viel Dill. Dann hast du die Saucenbasis.

Die raufschmieren, dann Avocado ganz dünne Scheiben schneiden, rauflegen, dann Räucherlachs rauf, dann etwas Pfeffer rüber, Granatapfel Stückchen und reinrändern

HaudeginAlexa  04.08.2022, 14:50

Na super. Jetzt hab ich Hunger. :D

Butter oder Kartoffelsalat, oder Leberkäse, Oder Remulade, Ei, Schinken, Salat oder Frischkäse, oder Thunfisch mit überbackenem Käse oder Milka Haselnuss-Creme. Das alles finde ich lecker.