Brötchen mit Rucola belegen - Ideen?

11 Antworten

Den habe ich schon als Brotbelag zubereitet  .Dazu den Rucola grob gehackt frischkäse aufgerührt mit den kräutern einigen kleiner geschnittenen Rosinen,Chiliflocken und Salz und einigen fein gehackten schwarzen Oliven verrührt.

LG Sikas

Mit Streichkäse oder Brotaufstrich schmeckt Rucola bestimmt auch. Oder sonst einfach mit einer Sauce (Mayo, Ketchup, usw.) Und Wurst oder Käse? ;-)

Mit eine dünnen Scheibe Schinken drunter macht Rucola gleich mehr her.

ZweiEuro
Fragesteller

Meinst du Schweinebraten geht auch? :D

Auch auf rohem Schinken schmeckt Rucola gut.