Belegte Brötchen , Preis?

5 Antworten

Ein belegtes Brötchen kostet beim Bäcker 1,20 € das is viel zu teuer finde ich aber es reichen 27 Euro leider nicht :(

Vanilleschokoo
Fragesteller

ich krieg die für 27.95 ;)

pro belegtes Brötchen mindestens 1 Euro rechnen wenn nicht mehr... das kommt ganz drauf an wer es macht und wie viel Aufwand betrieben wird und wie viel auf dem Brötchen nacher drauf ist... das kann durchaus auch viel teurer sein...

ja auf jeden fall, sonst kostet eins ca 2-3 euro

Vanilleschokoo
Fragesteller

gut dann wird mein chef nicht meckern danke

Kommt auf den Belag an, denke 40 bis 50 Euro sollten es schon sein.

dann kostet ein Brötchen nicht mal n Euro- klar ist das ok, da wären auch 45€ i.O.