Was anziehen im Stadion?

5 Antworten

Hrm, ich sollte keine blauen unterstützen, aber: wenn man hat ein Trikot oder eine Jacke der Mannschaft, dazu Fanschals. Wenn kalt ist, dann Jacke mit Vereinslogo oder das Trikot über der Jacke.

Ansonsten alles was man so nützlich findet mit Vereinsfarben und am besten Farben der Gegner eher vermeiden - geht aber auch ganz normale Kleidung, die bequem ist.

Es sollte zudem Kleidung sein, bei der du dich nicht ärgerst, sollte sie ein bisschen Bier abbekommen, oder auch ein bisschen mehr - sowas kann im Stadion schon mal vorkommen.

Zieh doch mal das Bayern Trikot an, und dann berichte, wenn dein Bericht ein wenig auf sich warten lässt, liegt es sicherlich daran, dass du das falsche angezogen hast, und z.Zt. die Nahrung flüssig in dich gelangt.

Soll das hier eine Scherzfrage sein?? Natürlich tragen die meisten Menschen heute dort einen Fanschal oder sonstige Fanutensilien des FC Schalke 04. Da es erst 21:00 Uhr losgeht, wären warme Klamotten gut. Eine dicke Jacke, Mütze, den Fanschal und ein Paar Handschuhe, evtl noch lange Unterhosen. Zieh nix Himmelblaues an da dies heute die Vereinsfarbe des Gegners Manchester City ist. Wird ein schweres Spiel für Schalke, hoffe dass die Jungs es gegen die Scheich Truppe aus England packen.

https://m.youtube.com/watch?v=305mB9ogApQ

Auf Schalke tragen sie für gewöhnlich blau 😀

guitschee  19.02.2019, 19:32

tztztz, du hättest "schwarz-gelb" sagen sollen, das wäre lustig gewesen :-D.

verreisterNutzer  19.02.2019, 20:57
@guitschee

So lustig ist das nicht :-)

Ich bin mal Blau gekleidet bei einem anderen Verein in den Heimbereich gelaufen, da rief mir einer ganz böse nach, "Hey Schalker, falsche Kurve" :-) Ausgerechnet ich und Schalke. Seitdem achte ich beim Stadionbesuch mehr auf die Kleidungdfarbe. :-)

verreisterNutzer  19.02.2019, 21:18
@guitschee

Danke. Zum Glück wars nicht in Dortmund, sonst wär mir wohl jemand ins Kreuz gesprungen :-) Ich glaub es war auch kein Spiel gegen Schalke, sonst wärs da wohl auch passiert. War ja nur zu Gast, war ja nicht bei meinem Verein.

Eine warme Jacke und einen Schal