Kann man auf Schalke mit ner Sitzkarte in die Nordkurve? Schalke04-Hoffenheim 07.03.15

3 Antworten

Also in Dortmund ist das theoretisch nicht möglich, da vor jedem Eingang zur Süd nochmal kontrolliert wird. Denke, dass das bei den Blauen genauso ist. Man kann halt versuchen, sich an den Ordnern vorbei zu moggeln ...

Ja. Seit dem 3:0 in Dortmund geht ja kaum noch einer hin. da hast du freie Platzwahl :):):)

Also deine Kumpels auf die Sitzplätze mitzunehmen kannste vergessen. Wenn ihr nch Leute aus dem Stehbereich kennt, geht das schon, personenweise ,,schmuggeln" halt.

Also glaubst du das ich mit der stehplatzkarte im getummel meine kumpels mit rein bringen kann?

@DatMonkay

Ne, ich denke dass deine beiden Kumpels reingehen und dann einer mit den 2 Karten wieder rauskommt.