Schalke Knappenkarte?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die Knappenkarte gibt's im Stadion gegenüber von den Getränke- und Essensständen. Sind so kleine Schalter bei denen man dann das Geld abgibt und eine Karte bekommt wo das Guthaben dann draufgeladen ist. (kostet nichts extra)

Diese Karte kann man dann nach dem Spiel entweder wieder zurückgeben und das Geld darauf erhalten, oder aber immer wieder neu aufladen und so beim nächsten Stadionbesuch verwenden.

Viel Spaß beim GEilsten Club der Welt

Die Karte kostet nichts.

Man MUSS sie beim Kauf aufladen. Leere Karten gibt's nicht.

Wenn dein Guthaben verbraucht ist, wird die Karte eingezogen. Willst du sie behalten, achte darauf, dass ein paar Cent Guthaben übrig bleiben.

Du kannst die Karte jederzeit zurückgeben und dir das Guthaben auszahlen lassen.