was anziehen holiday park

7 Antworten

Sportklamotten, mit denen Du nirgends hängen bleiben kannst; wichtig ist eine sichere Tasche für Ausweis, Geld, ....

Das Wetter ist momentan echt nicht das beste! Also ich bin bei Holidaypark (egal wie das Wetter ist) ja immer für Zwiebellool oder wie das heißt. Also mehrere Lagen. Ich wurde ein T-Shirt mit einer normalen West anziehen. Also keine so dicken. Dann halt ne normale Jacke, die für die Jahreszeit geeignet ist. Was ich auch noch mitnehmen würde, ist (falls du wasserbahnen fahren willst) ein Regenmantel. Weil nasse Haare bei so einem Wetter, Vorallem wenns windig ist kommen nicht gut. Hoffe ich konnte dir helfen und viel Spaß

Nimm dich einfach zu jedem Wetter etwas passendes mit, also T-Shirt aber dann halt nur noch ne Strickjacke (man muss es ja nicht gleich übertreiben) dann noch ne Hose die geeignet ist also entweder eine Lange (oder 3/4 lange) Hose die locker anliegt oder diese die man mit Reißverschluss verlängern oder verkürzen kann. Jedenfalls nicht zu viel dicke Sachen die du dann bei Gutem Wetter mit dir rumschläppen musst. Viel Spaß

Ich würde einen Zwiebellook mit leichter Regenjacke empfehlen.

So groß ist der Holidaypark nicht, da kann man auch kurz zum Auto gehen und Ballast abwerfen wenn das Wetter besser wird......

... aber wenn Du eine Jacke anziehst, dann bitte nicht die mit den gelben Blümchen auf lila Hintergrund, sondern die modisch weit geschnittene rote Strickjacke mit der verdeckten Knopfleiste. Denn alles andere würde das Gesamtbild furchtbar zerstören :-)))