Holiday Park Expiditon Geforce Räder?

3 Antworten

Ja, es wurden schon mal Räder im Base Camp Store verkauft, habe ich selbst gesehen, wie viel das genau kostet weiß ich nicht mehr.

Allerdings stammten diese nicht von der Expedition Geforce, sondern von der ehemaligen Achterbahn "Superwirbel" des Parks, einem Vekoma Corkscrew, der abgebaut wurde. Sind alles Originalteile, welche in Gebrauch waren, gibt es also auch nur begrenzt.

Des weiteren wurden, glaube ich, auch Sitze und Schrauben angeboten.

Von Geforce Teilen habe ich hingegen noch nie etwas gehört oder gesehen.

Guten Abend,

zwar kann ich dir nicht mit 100% Gewissheit sagen, dass es dort keine Achterbahn Räder zu kaufen gibt, allerdings liegt die Vermutung nahe, das dem so ist, denn:
Laufrollen von Achterbahnen sind sehr teuer, sodass nur ein äußerst kleiner Kreis von Personen überhaupt das nötige Kleingeld für ein solches Souvenir auf den Tisch legen würde. Ich kenne den genauen Preis für Intamin Laufrollen nicht, wie Sie für die Expedition GeForce genutzt werden, aber in der Regel liegt der Preis für solche Laufrollen bei einigen hundert Euro pro Stück.

Es kann dennoch sein, dass der Holiday Park Achterbahn Enthusiasten die Möglichkeit gibt, Laufrollen zu erwerben, allerdings wüsste ich davon nichts und würde den Park evtl. mal direkt kontaktieren.
Falls dem nicht so ist, das Geld aber explizit dafür verwendet werden soll, kann man versuchen, Hersteller direkt zu kontaktieren. Ob Intamin auf derartige Anfragen antworten wird, kann aber niemand vorhersagen. Dann ggf. bei kleineren Herstellern probieren.

Falls Fragen offen geblieben sind, einfach antworten und ich versuche schnellstmöglich zu antworten.

Grüße

Räder habe ich noch nie gesehen nur Sitze wurden schon mal angeboten.