Frage von alfonsopablo, 128

Was antworten auf "das sagst du doch zu jeder"?

Was kann man da am besten antworten?

Antwort
von Peter42, 82

"Ja - und du bist die erste, die sich darüber beschwert, die anderen haben sich alle gefreut."

Kommentar von greenvbuser ,

Ja, der ist definitiv auch würdig, in mein Repertoire aufgenommen zu werden :D

Antwort
von Wuestenamazone, 27

Wenn du sie unbedingt willst dann sag ihr, dass du das nicht zu jeder sagst sonst kannst du das gleich vergessen.

Antwort
von BellAnna89, 46

Entweder sie will auf Händen getragen werden und hören, dass sie was ganz besonderes ist, dann ist sie eine verwöhnte Bit**, die mit Männern nur spielen will. Oder sie ist nicht sehr angetan von deiner Einfallslosigkeit- dann hilft ein ehrlicher Spruch wie “hätte ich wissen müssen, dass der Spruch bei einer Frau wie dir nicht zieht. Hab ich noch einen Versuch frei?“ Der nächste muss dann aber sitzen!

Antwort
von Zwitschermaus, 93

Sie will hören, dass du es nicht zu "jeder" sagen kannst, weil es nur sie für dich gibt ;) 

Antwort
von fuedliblut, 78

Entweder ja oder nein... Jenachdem was Fakt ist

Kommentar von alfonsopablo ,

ich hab ner frau direkt gesagt was ich will ich will sie ihre nummer und ein treffen

Antwort
von GiannaS, 21

Wenn Du Dein Ruhe willst: "Ja"

Dann ist sie nämlich weg...

Antwort
von greenvbuser, 41

"Ja, aber nur, weil die anderen die Wahrheit nicht verkraften würden" -zwinkern - "Bei Dir meine ich es ernst!"

Kommentar von BellAnna89 ,

Bitte nicht WÜRG 😵

Kommentar von greenvbuser ,

Man muss das nur richtig rüberbringen ;)

Antwort
von bartman76, 51

Ja, aber bei denen lüge ich.

Kommentar von VeganeKlobrille ,

Bester Spruch! :D

Antwort
von xVoLtaRuS, 39

"für wen hälst du mich"

Antwort
von DuddyYo, 56

"Stimmt, du hast mich erwischt"

Antwort
von Kronprinz1, 10

Hier bei dieser Frage gibt es einen Link, was man als "schlagfertige konter beim flirten" antworten kann. Dein Einwand ist in der Webseite auch aufgelistet: https://www.gutefrage.net/frage/ich-hab-einen-freund-konter

Antwort
von Khalisi2, 30

'Ja, ich sage zu jeder dass ich nur dich will' oder sowas

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community