Wie viele Frauen ansprechen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ich spreche keine an 63%
Ich spreche an einem Tag mehr als 4 an 38%
Ich spreche an einem Tag mehr eine an 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich spreche keine an

Nun, ich bin weiblich und spreche manchmal mit mir selbst, aber das zählt wohl nicht.

Ich spreche eigentlich niemanden an, außer ich muss. (Zum Beispiel beim Arzt.)

Aber wenn es nicht sein muss, spreche ich überhaupt keine Fremden an. Das Geschlecht spielt dabei keine Rolle.

Dari234
Fragesteller

Finde ich leider schon dass es eine Rolle spielt...zumindest wird es gesellschaftlich so betrachtet,dass "immer"det Mann die Initiative ergreifen soll.Viele Frauen erwarten dies auch und können dabei die Angst von den Männern kaum nachvollziehen.Ist natürlich nicht immer so aber oft!Ich meine mal im ernst wie viele Frauen sprechen Männer an?Außer sie sind in der Bar ja gut...

2oh49t  12.06.2020, 21:26
@Dari234

Okay, also sprichst du Frauen an, weil du eine Beziehung willst? Ich verstehe irgendwie immer noch nicht so richtig.
Geschlechterrollen sind sowieso Quatsch. Der Mann musst nicht immer die Initiative ergreifen. Du musst dich zu nichts zwingen.

Tu das, was sich für dich gut und richtig anfühlt.
Wenn du jemand ansprechen willst - tu es. Und wenn du nicht willst, dann lass es.
Aber du musst dich nicht danach richten, was die Gesellschaft oder irgendein Geschlechter-Rollen-Quatsch von dir verlangt.

Dari234
Fragesteller
@2oh49t

Ja da hast du auch recht das stimmt.Ich finde es schade dass es solche "Geschlechterrollen"gibt denn das ist humbuck. Und nein ich brauche keine Beziehung bin aber auch nicht gegen eine also relativ zufrieden gerade.Das Problem ist nur dass wenn man faul ist und nur die Frauen um sich hat welche in seinem Freundeskreis sind,niemals viel Kontakt zu heißen Frauen etc haben wird. Daher ist dieses Frauen ansprechen ne gute Sache da man außerhalb seines Freundeskreises unterwegs ist.

Ich spreche keine an

Was ist eure Meinung dazu,wie viele man an einem Tag ansprechen sollte?

So viele, wie man will.

Ich spreche an einem Tag mehr als 4 an

Allerdings nicht mit dem Hintergrund sie flachzulegen.

Dari234
Fragesteller

Darum gehts ja auch nicht:)Danke für deine Antwort!

2oh49t  12.06.2020, 21:02
@Dari234

Und worum geht es dann, wenn ich fragen darf? Ich verstehe die Frage irgendwie nicht ganz. Willst du platonische Freunde finden? Oder einen Beziehungspartner? Jemanden für Sex? Einfach nur ins Gespräch kommen? Ich verstehe es irgendwie nicht.

Dari234
Fragesteller
@2oh49t

Vor allem geht es bei vielen ja auch um die Persönlichkeitsentwicklung,sprich mehr Selbstvertrauen etc...nicht ums routinierte "Flachlegen"so wie es die meisten denken...

Ich spreche keine an

wtf ist das für eine Frage, das ist immer total unterschiedlich je nachdem, was ich an dem Tag mach, wenn ich mit meiner Familie abhäng oder mal den ganzen Tag zu Hause chill ziemlich sicher keine, wenn ich irgendwo unterwegs bin, kann das dann aber anders sein, je nachdem ob es da überhaupt welche gibt die mir gefallen.

Kommt wahrscheinlich drauf an wo man arbeitet. Auf Arbeit muss man zwangsläufig miteinander reden