Weibliche Anziehung erklärt?

Tannibi  12.09.2022, 12:42

Wie soll man ein Verhalten "auf ein anderes ableiten"?

lace04
Fragesteller

Ja gucken ob das gleich war. Als ob zB Frauen früher drauf gestanden haben wenn der Mann sie stark würgt, heute schon viele

2 Antworten

Überhaupt nicht, und dies ist eine typische Incel-Frage.

Heute haben die Frauen eine Intelligenz, einen Verstand, mit dem sie sich in einer zivilisierten Welt zurechtfinden müssen.

Zu deinen anderen Fragen: Auch in den Clubs, in denen du - wahrscheinlich vergeblich - versuchst Frauen abzuschleppen, herrscht Zivilisation und keine Steinzeit.

Meinst du warum Körpereigenschaften Attraktiv sind?

Naja bei Frauen sind Beine (Kinder tragen) Brüste(Kinder Versorgen) und Po(mehr beinmuskeln) attraktiv

Generell symmetrische gesichtszüge zeigen, dass der Körper gut funktioniert

Bei Männern natürlich Muskeln (verteidigung), Kräftige Stimme(Einschüchterung), Gutes Selbsbewusstein(entscheidungen treffen, Intelligenz) und Potenz (natürlich gute Fortpflanzung) attraktiv.

Sicher auch das Zwischenmenschliche wie selbe interessen, anziehung, und wie man sich mag sagen auch aus wie lange eine Beziehung dann besteht und die Kinder optimal weiterversorgt werden können.

Hab sicher nicht alles, ist aber auch recht cheesy. So würd ich unser Verhalten auf Steinzeit begründen

Alles Liebe :)