Heutige Jugend?

3 Antworten

Ein Minirock war in meiner Jugend auch Aufsehen erregend.. das ist aber lange her.

Darüber haben sich die alten auch aufgeregt.

Heute wird das Bild durch Werbung, durch Musik und deren Videos und durch Selbstdarsteller im Netz geprägt. Dabei ist eine sexuelle Ausstrahlung mit mehr Klicks und damit mehr Reichweite verbunden.

Jedoch: offener als früher? Ich habe eher das Gefühl, trotz aufreizenden Kleidung ist die Jugend heute unfreier, als wir das in dem Alter waren. Vielleicht auch, weil heute die Sexualität mehr vermarktet wird?

Style ändert sich.

Die, die sich auffälliger anziehen fallen natürlich immer mehr auf. Die Leute, die sich nicht auffällig, freizügig oder so anziehen, die fallen auch nicht so auf

Ja war früher auch so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung