Was als Mädchen zum 1. Date anziehen?

7 Antworten

Bei dem Wetter, Jeans und warmen langen Pullover.

Von einem Experten bestätigt

Kommt darauf an, wo es statt findet.

In einer Location darf es chic sein, zwar auch bequem, aber schon etwas besonders.

Wenn ihr einen Spaziergang macht, dann kannst Du Dich den Temperaturen angepasst kleiden, aber halt immer ein bisschen hübscher als sonst, willst Deinem Date ja auch optisch gefallen.

Viel Spaß beim Treffen.

Ich hatte mit 17 mein erstes Date. Ich habe extrem aufreizend angezogen. Ich gerne dir den Tipp es nicht zu machen. Mein Freund war komplett überfordert mit meinem Ausschnitt

Das, was du immer anziehst, damit du dich wohl fühlst. Vielleicht eine Spur ,,sexyer".

Vielleicht ein schickes Kleid oder auch eine Hose und ein schickes Top.

Aber nicht zu aufreizend, sonst denkt dein Datepartner du willst ihn nur fürs Bett rumkriegen