Kann ich das auf einem Date anziehen?

Wir gehen in die Stadt ein bisschen bummeln

13 Antworten

🦈

Kann ich das auf einem Date anziehen?

Irgendwie wirkt die Hose zu breit und das Oberteil zu eng, aber prinzipiell ist nichts gegen diese Konstellation einzuwenden.

Du hast meinen Segen!

Viel Erfolg & Spaß!

MissGeschick93  06.07.2023, 13:37

90er Style ist wohl wieder modern bei den Jugendlichen

Erinnert mich voll an nsync mit ihren engen Shirts und den breiten Hose 😂

Kannst du. Aber die Hose finde ich ein bisschen Schlabbrig.

Aber an sich spricht da nix gegen. Deine Entscheidung.

Das shirt scheint eingelaufen zu sein und die Hose ist kaputt 🤭 ne Spaß… also eigentlich ach egal. Aber nein das könnte durchaus irreführende Signale senden. Aber am Ende musst du dich wohl fühlen.

Also mit 12 Jahren so zu einem Date zu gehen ist schon sehr mutig. Die Hose ist ok. Ich würde ein normales Tshirt anziehen.

Anziehen ja klar. Aber das nicht direkt beim ersten Date ausziehen xD

FridaVor
Fragesteller

Haha😂