Was alles außer Pommes passt zu Fleischspießen?

7 Antworten

Reis mit Pakrikaschoten und Zwiebeln zubereiten so ähnlich wie Duvec-Reis, das finde ich persönlich am Besten dazu

Auch Ofenkartoffeln/Bratkartoffeln und ein extra Salat kann lecker sein

Nudelsalat würde ich jetzt eher nicht dazu mögen aber das ist Geschmackssache

fast alles ausser pommes, ich habe noch nie pommes dazu gemacht das passt einfach nicht. meist reis mit tomatensosse, die fleischspiesse hatten dann paprika, zwiebeln und champions mit drauf.

oder tomatenreis, reissalat, bulgursalat, ein grüner salat, brot mit dip sowas halt

Wedges, Folienkartoffel, Bratkartoffeln, Reis, Grillgemüse, Staudensellerie mit Sour Creme

Krautsalat, bauernsalat, tzaziki, Schaschlik Sauce, fladenbrot, Tomaten, Zwiebeln etc