was akut tuhen wenn starke dysphorie hat?

NoName4539  10.04.2022, 20:36

Was sind denn so deine Zonen wegen den du gender dysphorie hast?

Finja27727
Fragesteller

Das ist vor allem mein Brustkorb (bin amab und hätte gerne Brüste)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dich Ablenken

oder vielleicht etwas tun, durch dass du dich in deiner Geschlechtsidentität mehr bestätigt fühlst?

Ich bin ftm und habe zum Glück kaum noch Dysphorie seit ich Testosteron bekomme. Aber davor habe ich dann zb meinen Boxsack verprügelt. Dadurch habe ich mich männlicher gefühlt und das hat es besser gemacht.