Was ändert sich nach der Nikkah?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das würde man Villeicht als konvertierte nicht wirklich verstehen wenn man davor schon mit andere Geschlecht getroffen hat

Für mich als gebürtige Muslim würde alles ändern, da ich nie wirklich tiefe Kontakte mit ein andere Mädchen die nicht zu mein mahrm gehören hatte

Stell dir einfach vor du hast einfach das erstmal eine Bezug nur in dem Sinne halal

________________________________________________

Ich kann dir die frage auch nicht wirklich beantworten da ich nie eine Beziehung hatte, bzw ich weiss nicht wie es sich anfühlt eine Beziehung zu führen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Und Allah ﷻ weiß es besser
An0nym0007
Fragesteller

Vielen Dank. Ich kann mir sehr gut vorstellen was du meinst! Vielen lieben Dank für deine Antwort :)

Rider214  09.03.2024, 15:01
@An0nym0007

Ah in übrigens

Wa alykum salam wa rahmatullah,

(grüßen vor reden)

Aber wie gesagt Villeicht hattest du davor schon Beziehungen und ist für dich deswegen "normal" geworden

Für jemanden wie mich zb (m/22/Beziehung 0) ist das eben eine neue Erfahrung, besonders wenn ich darüber denke das meine Beziehung noch von Allah gesegnet ist