ab wie viel Jahren nikkah?

2 Antworten

Nicht in Deutschland.

Das hat seine Gründe, weil man eine gewissen Reife braucht um sich über die Konsequenzen der Heirat und Kinder kriegen braucht. Imame sind vom deutschen Staat angehalten niemand unter 18 Jahren zu trauen.

Kinder bekommen dann Kinder.

Es braucht nicht nur die körperliche Reife sondern auch die geistige Reife.

In DE ab 18. Reicht ja auch. Stell dir vor du bist 12 und dein Bräutigam 50. Der Iman ist dann mal gleich seinen Job los. Mit 18 ist er aus der Sache raus. Da könnt ihr machen was ihr wollt.