Wie findet ihr es das elaine victoria zum islam konvertiert ist?

1 Antwort

Hoffentlich hat sie sich das vorher gut überlegt und über einen längeren Zeitraum auch probiert und sich über Regeln und Pflichten auch kundig gemacht. Bei einem religiösen Wechsel kanns schon mal sein, das der Himmel rosa ist und voller Geigen und das böse Erwachen kommt dann 2-4 Jahre später.

Wichtig ist das sie sich wohl fühlt und auch jemand an ihrer Seite hat, der sie im Glauben begleitet und anleitet. Wenn man hier die ganzen Postings des öfteren liest, wann welche Waschung gemacht werden soll, was alles haram und halal ist wird auch sehr oft hier hinterfragt. Da frage ich mich dann immer, Leute, wo sind eure religiösen Lehrer die euch euren Glauben nahe bringen.

Aber wenn sie das alles hat und sich wohl fühlt damit wird sie sicher ein schönes Leben haben.