was abends essen für muskelaufbau? :/

4 Antworten

VINCE DELMONTE’S „EFFEKTIVER MUSKELAUFBAU“ PROGRAMM Da steht eigentlich alles drin und wir dich zu Ziel bringen wenn du es durchziehst. Suchs dir, hol es dir, lese es und du schaffst es!

Am besten viiiiiiiel Eieweiß, wie wäre es mit einer Portion eiweiß in Fleischform mit Sojabohnen und Reis, das sollte hinhauen!

Das allerbeste was du abends essen kannst für Muskelaufbau ist MAGERQUARK !! Es ist richtig eiweißhaltig und hat bestimmte Eiweiße die im laufe der Nacht aufgenommen werden. Also es ist etwas langfristiges perfekt für die Nacht . Das Eiweiß in Fleisch oder Fisch eignet sich nicht für abends, denn es gelangt direkt zum Körper und du benötigst etwas für die ganze Nacht ! Körniger frischkäse wäre eine weiter alternative ;)

Magerquark macht müde Männer stark