Frage von xblacksnowx, 36

Warum zieht die PS4 so viel Internet?

Hallo, wenn ich an der PS4 Spiele wie GTA oder Mafia 3 spiele, dann wird das gesamte Internet bei uns Zuhause beansprucht. Mein Bruder beschwert sich auch immer, da er, wenn er am Laptop zockt, starke Laggs hat. Woran liegt das? Kann man das nicht irgendwie abstellen? Wir spielen ja nicht online, da wir kein Abonnement haben.

Vielen Dank im voraus!

Liebe Grüße

Antwort
von MarklinHD, 36

Hey! Das liegt einfach nur an den Updates und an den Ganzen Services wie die Live Streams die unten im Menu angezeigt werden.

Die einfachste Lösung: PS4 vom Netzwerk trennen, und über z.B. die Playstation App mit Freunden spielen.

| Lg. Victor |

Kommentar von xblacksnowx ,

Versuche ich später mal, danke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community