Frage von diyar3333, 56

Ps4 spiele laggen?

Hallo zusammen ich habe eine Frage und zwar habe ich vor mir eine ps4 anzueignen und ein kollege von mir meint das auf der ps4 die spiele alle laggen und dann wollte ich mal frage ob das stimmt. Und ob ich auf die ps4 pro warten sollte oder ob die jetztige ausreicht für zum beispiel fifa 17 oder gta 5

Antwort
von UnityTree, 54

Es kann nur an deinem Freund liegen der entweder schlechtes internet hat oder die CD zerkratzt sind oder bei seiner ps4 ist der laserscanner kapput womit er die CD nicht richtig ablesen kann. wie mann den laserscanner aber überprüft weiß ich selber nicht

Kommentar von diyar3333 ,

Ok danke :)

Antwort
von Swagger18, 49

Die ps4 laggt bestimmt nicht. Das einzige was bei deinem frezbd laggen kann sind die online spiele und daran ist dann nur seine Internet leitung schuld und nicht die Konsole. Ich würde nicht auf die pro warten wenn du keinen uhd tv mit hdr hast da sich diese sonst auch nicht lohnt, was ich dir aber empfehlen würde ist die alim version zu holem die ja bereits erhältlich ist. Diese hat aktuellere hardware bei gleicher leistung verbaut, unterstützt schon richtiges hdr und ist auch energieeffizienter. Dadurch lohnt sich auch der Aufpreis von ca 40 euro zur alten ps4.

Kommentar von diyar3333 ,

Ok danke :)

Antwort
von Borgjan, 49

Entweder besseres Internet besorgen oder ein Handtuch mit Salzsäure anfeuchten und ins CD-Laufwerk einreiben!

Kommentar von diyar3333 ,

Ok Danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten