Warum ziehen viele Jugendliche Mädchen bzw. Frauen Shorts mit durchsichtiger Strumpfhose an?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Cellulite, Haare, Adern, ... Jede hat so ihre kleinen Schönheitsfehler, die sie evtl. durch Feinstrumpfhosen zu übertünchen versucht. Deswegen (weil man einen falschen Eindruck bekommt) sind sie bei einem Teil der männlichen Hälfte der Bevölkerung aber eben auch nicht sonderlich beliebt.

Undownable  25.04.2011, 23:03

Danke für das Band!

Hallo ich denke das die meisten etwas haben entweder Narben Celoliten und so weiter und das wollen sie halt verbergen :D

Also ich denke auch, dass da noch die Scham vorherrscht. Weil die Beine noch nicht so braun sind. Wenn das Wetter urplötzlich schön wird, weiß man das erst relativ spät. Ein bisschen kurzfristig um plötzlich tolle Beine hervorzeigen zu können. Für die Normalo-Frau.

im moment dürften die meisten noch blasse beine haben, da kann dann nylon positive effekte haben. oder die frauen wollen selber ihre weissen beine verdecken.

aber warum wunderst du dich? heute tragen mädchen/frauen bh unter tops. das ist grauenvoll, aber dennoch verbreitet.

annokrat

audioline1  25.04.2011, 19:38

"aber warum wunderst du dich? heute tragen mädchen/frauen bh unter tops. das ist grauenvoll, aber dennoch verbreitet."

wie bitte?

ganz schön frauenfeindlich - ich kündige dir die freundschaft.

annokrat  25.04.2011, 20:32
@audioline1

lol. schreib dir das hinter die ohren: unter einem top trägt man keinen bh.

annokrat

LoveLifeDream  11.05.2011, 13:16

das ist doch total normal bh unter top!! ohne fühlt man sich so nackt und unsicher...

LoveLifeDream  11.05.2011, 13:16

das ist doch total normal bh unter top!! ohne fühlt man sich so nackt und unsicher...

LoveLifeDream  11.05.2011, 13:16

das ist doch total normal bh unter top!! ohne fühlt man sich so nackt und unsicher...

karlii  11.05.2011, 21:41

ohne bh unter top sieht man doch die nippel, und das sieht einfach ekelig aus!

Also, ich trag Strumpfhosen unter meinen Shorts, da ich einige Narben habe, die einfach unschön aussehen ..