Warum ziehen Frauen Tangas an?

9 Antworten

Ich trage schon seit Jahren String tangas. Ich bin ein Mensch der fast nur noch leggings oder Strumpfhose trage. Selten mal eine jeans, aber selbst die ist enge. Und da macht sich string praktisch bzw finde ich die bequem.

nade1991  18.01.2020, 02:12

kann ich nur zustimmen trage seit 16 nur noch stringtanga

Muss nh Unterhose warm halten? Wäre mir neu, was decken sie nicht richtig ab, solange vorne alles bedeckt ist, ist es doch gut. Manche finden es bequemer und sieht besser in engen Hosen aus

Weil sie sich aufreizend geben wollen. In vielen Fällen kann man erkennen (Du ja auch), was Frauen unterhalb Ihrer Oberkleidung anhaben. Und wenn sie Tangas tragen, geht es ihnen schlicht darum, zu zeigen, dass sie praktisch nichts drunter anhaben oder eben nur ganz wenig. Welchen Zweck sollte das sonst haben, als anderen Frauen zu zeigen, wie modisch sie sich kleiden und die Phantasie von Männern/Jungs anzuregen?

mirabellaxxo  15.01.2020, 13:15

Ich glaube bei einem engen Rock zb. sieht es einfach besser aus wenn sich drunter nicht sowas abzeichnet. Ich kenne Frauen die nur dann Tangas tragen, ansonsten ganz normale Unterwäsche.

Weil sie sich darin sexy fühlen.

Für mich persönlich ist das abstoßend und eklig.

Für das bisschen, was es da abzudecken gibt, reicht doch ein Tanga völlig aus.