Zeigen manche Frauen Tangas beim sitzen gerne und warum?

9 Antworten

Junge,

Wir haben durch lang wiedrige Studien bewiesen, dass es zwei "Typen" von "Tanga-Mädchen" gibt.

Typ 1 Die "H-u-r-e-n"

Dieser Typ von Mädchen, träg den tanga absichtlich so, dass dieser Gesehen werden kann.

Sie will die Jungs damit "Angeilen".

Typ 2 Die "Upsies"

Dieser Typ von Mädchen, trag den tange unbeabstichtigt so, dass dieser gesehen werden kann.

Bei ihnen kann es auch mal passieren, dass Sie ein "Kämeltoe" haben.

Anmerkung: Mädchen mit diesen Typen, hatten einen durchschnittlichen IG von 80.

MFG, Experte Brandt

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hallo nuray92,

ich kann mir vorstellen, dass zufällig mit dem Sitzen die Dessous zu sehen sind - aber auch, dass einige Frauen sie gerne zeigen. Dessous brauchen kein Geheimnis zu sein, sie sind Kleidungsstücke wie andere auch - und dürfen in Kombination mit der weiteren Kleidung gerne sichtbar und auch passend sein.

Letztlich drücken wir mit Kleidung etwas von uns selbst aus. Je näher die Kleidung an uns liegt, um so intensiver wird dieser Ausdruck. Und das dürfen wir in dieser Weise immer wahrnehmen - egal, ob von der Trägerin ausgehend bewusst oder zufällig gezeigt, egal, welche Motivation und Intention sie hegt.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

(" Manche Frauen tun im sitzen in der Öffentlichkeit wie zum Beispiel: (Cafes, Diskotheken, Kinos, Theaters, Fußballstadion, Formel 1 Tribünen, auf Konzerten und so weiter...) ringsum um den Tanga lediglich Röcke wie zum Beispiel: (Jeansröcke, Lederröcke und so weiter...) tragen, dann sieht man den Tanga automatisch im Schritt zwischen den beiden Beinen...")

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja sehr oft mit Absicht. Wenns unabsichtlich war, wird meistens die Hose schnell wieder hochgezogen

Ich finde, es ist eine Art provozieren, aufreizen, kann aber schnell billig wirken.