Warum wurde ich fäschlicherweise immer mit Frau angeredet?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist einfach ein Flüchtigkeitsfehler.

Alles muss heute schnell schnell gehen...

Ich bin auch manchmal ein *sehr geehrter Herr...*

Vielleicht möchte dir das Schicksal etwas sagen 🤫

StormstarZeus
Fragesteller

Jaja hätte schon möglich sein können XD

Gibt verschiedene Möglichkeiten... wird aber einfach nur ein fetter Zufall sein. Bei mir genauso... Wenn mein Chef grob meine Arbeit durchschaut, sieht er IMMER diese eine Aufgabe voller Fehler. Dann schau ich mir alle anderen Fälle an und alles ist richtig. Ist wie verhext manchmal...

Kann aber auch sein wenn du z.b. Trans bist, dass einfach die neuen Daten nicht übernommen worden sind aufgrund von wenig Personal, schnell schnell,...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ...glaub mir einfach...
StormstarZeus
Fragesteller

Ne ich glaube an dem Zufall danke dir ;D

Das wird wohl eine Verkettung von Zufällen sein, warum sollte das sonst passieren?

StormstarZeus
Fragesteller

Ja ok aber schon sehr merkwürdig XD

StormstarZeus
Fragesteller

Hoffe ich bin einfach kein Einzelfall