Warum wurde Dan Schneider gekündigt bei Nickelodeon?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wird vermutet , aber weder von Dan noch von Nick bestätigt, daß er die Seriendarsteller "ausnutzte" , um seinen angeblichen Fußfetischismus in Bild und Ton zu befriedigen .

Wobei wohl Leuten aufgefallen ist ,daß die Füße in seinen Serien als running Gag fungierten. Man kann es auch anders interpretieren ( s.o. ) .

Und da die Amis bei Fetisch gedanklich sofort den Schwenk zu Porno und Missbrauch machen, hatte Dan eben fertig !

iTrafalgarLaw
Fragesteller

Ok trotzdem finde ich das schon echt Blöd, es sind nur Füße.

Halbrecht  22.06.2018, 20:04
@iTrafalgarLaw

aus deiner oder aus dt. sicht sicher blöd , aber die amis sind anders , denk nur mal an "nipplegate" : As the infamous halftime show culminated, Timberlake pulled off part of Jackson’s outfit, briefly exposing her right breast in front of a TV audience of 140 million viewers, many left wondering about what had just happened.

https://eu.usatoday.com/story/sports/nfl/2018/01/31/nipplegate-revisited-what-really-happened-between-janet-jackson-and-justin-timberlake/1083557001/

Zelda1502  11.06.2021, 12:17

Will mal sehen, wie übertrieben du es findest, wenn Dan Schneider seine Fetische an dir auslassen, dich so im Fernsehen präsentieren würde und dich vor und hinter der Kamera komisch anpackt, so, dass du noch Jahre später psychische Probleme hast und nichts tun kannst, da du sonst Probleme kriegst.

Und das alles fing bei vielen Darstellern schon in jungen Jahren an... .

Nicht zu vergessen, dass Dan Schneider minderjährige Fans dazu aufforderte, Bilder von ihren Füßen zu posten. Ja, es ist eklig, dass Dan Schneider sich wohl auf Bildern zu z. B. 7-jährigen einen runterholte.

Wenn du immer noch nicht verstehst, was daran eklig ist, krieg bitte niemals Kinder.

Wonderlan20222  15.01.2022, 12:38

Nicht nur das angeblich soll er der Vater von Jamie Lynn Spears Tochter seine Ähnlichkeit ist da unter anderem soll er auch für Amanda Bynes Probleme verantwortlich sein, sowie Teens und Kindern Geld dafür gegeben haben nur und die Füße zu massieren oder bei Vorstellungsgespräch für evtl. neue Schauspieler sollte man nur seine Schuhe und Socken ausziehen und barfuß rennen und seine Füße Präsentieren und in der Serie Victorious hört euch mal Ausschnitte vom Ende an und am schlimmsten traf es wohl Ariana Grande die ihren Fuß Lutschen sollte, Beispiel Quinn fesselt Dustin an so einem Folter teil, um dann mit so einem Gerät seine Füße zu kotzen und ihn zu foltern

Oder Sean fragt random würdest du eher irgendwas mit einem Tiger oder Peanutbutter von deinem Fuß Lutschen und er sagt das 2te weil er Angst vor Tiger hätte und Peanutbutter mag und Quinn möchte ständig ihre Füße zeigen da sie ein 6ten Zeh hat es ist krank wenn man es als Erwachsener sieht und sich fast alles dort um Füße oder weibliche Körperteile dreht

Nickelodeon bekam mit der Zeit einige Beschwerden, dass Dan Schneider seine Mitarbeiter/Innen etwas unsanft behandelt, ausserdem fanden es einige fragwürdig wie er die etwas jüngeren und weiblichen Schauspieler immer zur Schau stellt (knappe Kleidung, Anspielungen etc).

Nickelodeon sah dann darin den Grund die Kooperation mit ihm zu unterbrechen.