Warum wollen die richtig attraktiven Jungs viel seltener mit einem Mädchen schlafen!?

3 Antworten

Stimmt so nicht und würde ich nicht unterschreiben. Woran machst du das fest? Es ist unterschiedlich. Attraktivität ist eine subjektive Geschichte.

das wäre nur dann der Fall, wenn diese Jungs heinlich nach anderen Jungs schielen

oder das Mädchern ist nicht deren Geschmack

Das stimmt überhaupt nicht. Klingt eher so als wenn Du frustiert wärst, weil sie nicht mit Dir schlafen wollen...