Warum müssen immer Jungs zuerst schreiben?

6 Antworten

In Daiting Apps sind ganz klar mehr Männer vertreten, daher werden Frauen viel öfter angeschrieben und halten gute Chats erstmal am laufen, bevor sie weiter schauen. Wenn man zu vielen Leuten gleichzeitig schreibt kann es passieren, dass man irgendwann nicht mehr weiß, mit wem man was schon geschrieben hat. Das kann peinlich werden und um dem vorzubeugen, muss man eine Grenze ziehen und eben nicht bewusst noch weitere Chats suchen.

pflanze564  29.08.2020, 15:13

viel zu mühsam... und als gegenleistung bekommt man nichts dafür... er soll einfach MGTOW werden und sein leben chillen.

Nicht nur bei Tinder=) Ich finde der Junge zeigt so interesse was bedeutet er will mit mir schreiben. Wenn ich auch das Gefühl habe das er Charakterlich nett ist schreib ich dann ihn irgwann auch mal zuerst an. Kommt mit der Zeit.

na, weil Jung eher die Initiativer ergreifen?!?

Weil Mädchen vermeiden sich in einer Beziehung Mühe zu geben und als Ausrede verwenden dass dies übrig sei.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

adelaide196970  29.08.2020, 15:04

falsch, und auch noch degradierend. Noch besteht die Beziehung ja nicht ! Und bei sowas braucht man auch keine "Ausrede", denn es besteht ja keine Verpflichtung.

adelaide196970  29.08.2020, 15:22
@iHaveKnax

ja dann müßt ihr eben die Mädchen in Ruhe lassen, wenn ihr da nicht zufrieden seid.

FragestellerD  29.08.2020, 16:05
@adelaide196970

lass dich nicht triggern, da versuchen jetzt pubertierende 14 jährige ihre Frauenkentnis raushängen zulassen, obwohl sie selbst noch nie eine Freundin hatten, was einfach daran liegt das sie immer abgeblitzt wurden. Jetzt sind die Frauen die Bösen

FragestellerD  29.08.2020, 16:16
@iHaveKnax

das sieht in einem deiner Fragen aber ganz anders aus. NVM, ändere deine einstellungen zu Frauen, anstatt sie alle in eine Schublade zu stecken

FragestellerD  29.08.2020, 16:29
@iHaveKnax

"Ein Mädchen welches ich mag hat sich nach ca.3 wochen funkstille bei mir gemeldet gehabt und gefragt ob alles okay bei mir ist"

iHaveKnax  29.08.2020, 16:38
@FragestellerD

Kann mich daran net mal mehr erinnern sag mal wie lange das her ist, war anscheinend nicht wichtig 🤣 außerdem kannst fu anhand der frage halt rein gar nix wiederlegen außer deinen iq eines Toastes. Lost

FragestellerD  29.08.2020, 16:40
@iHaveKnax

vor 87 Tagen. Du sagst du lässt ALLE frauen abblitzen, aber stehst scheinbar auf eine, die dich in die Friendzone gesteckt hat. Damit hast du alleine schon deine Aussage wiederlegt. Soviel zum IQ eines Toasters

iHaveKnax  29.08.2020, 16:48
@FragestellerD

Achso die, ja die hat mir vor ca. 1 monat ihre Liebe gestanden, war aber zu spät. Von daher mach dir nix drauß :*

Die müssen ja nicht. Keiner muß. Aber wer große Interesse hat, macht es eben als erster.