Warum wird mir durch Warme Milch schlecht?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Milch bringt ja das Verdauungssystem aus dem Gleichgewicht, und eventuell wenn du sie wärmer trinkst verträgst du das überhaupt nicht. (Ist nur eine Vermutung)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und wenn du sie kalt trinkst nicht? Dass du auf Milch im allgemeinen so reagierst, wäre ja normal aber nur aufgrund der Temperatur fänd ich merkwürdig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Floppihopp
03.04.2016, 15:40

wenn ich sie heiß bis warm trinke wird mir schlecht, wenn ich sie kalt trinke nicht, das finde ich ja auch sehr komisch

0
Kommentar von AppleTea
03.04.2016, 16:55

es scheint bei dir die unverträglichkeit zu verstärken. Lass sie halt einfach weg oder trink sie kalt

0

Vielleicht verträgst du den Geschmack nicht und findest es unterbewusst eklig ^^
ist bei mir mit Jägermeister auch so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich vermute eine Laktoseintoleranz, die bei dir stärker bei warmer als bei kalter Milch auftritt. Ich habe als Kind und Jgdl. ähnliche Erfahrungen gemacht, aber bei kalter Milch ist das damals nicht gewesen. Jahre später wurde dann diese Intoleranz festgestellt.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Floppihopp
03.04.2016, 15:22

aber wenn ich kalte milch trinke, ist gar nichts, und in anderen Lactoseinhaltenden lebensmitteln wird mir nie schlecht

0

lactoseintoleranz?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lactoseintoleranz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Floppihopp
03.04.2016, 15:16

Wurde ja schon getestet, nichts und mir wird ja nur von WARMER Milch schlecht, in anderen Lebensmitteln wo Milch drinnen ist ja eben nicht

0

Was möchtest Du wissen?