Frage von Wheeper, 38

Nach den Erbrechen Milch trinken?

Hallo! Ich hab mich heute um 8:00Uhr beim ersten Biss ins Toast übergeben ( Hab das Toastmit Butter gemacht!) Darf ich den heute Abend (Jetzt) Milch trinken? Den ich hab mich ja "nur" heute morgen übergeben

Antwort
von Salome85, 21

versuche es mal lieber mit Naturjoghurt da sind Milchsäurebakterien drin die gut für Magen und Darm sein sollen. Vollmilch würde ich an deiner Stelle für ein paar Tage meiden und auch lieber Schonkost machen bis es dir wieder besser geht. 

Kommentar von Wheeper ,

Ich fühl mich ja jetzt wieder super

Antwort
von Baumkoenig123, 26

Milch aus dem Tetrapack ist eine der ungesündesten Sachen die man überhaupt essen kann.

Kommentar von Wheeper ,

Ich will ja einfach nur normale Milch trinken , sonst nichts

Kommentar von Baumkoenig123 ,

Das Problem mit der Milch ist , dass sie eigentlich nicht dazu da  ist dass Menschen sie verzehren. Warum sollte etwas, dass für Kälbermägen da ist gut für den Menschen sein? Der Zeitraum in dem der Mensch Milch trinken sollte ist das Säuglingsalter alles was darüber hinaus geht sollte vermieden werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten