Mir wird schlecht vom Milch am Morgen

8 Antworten

Ja, ich würde morgens auch Sachen trinken, die ich nicht vertrage, da geht der Tag doch schon richtig gut los. Vielleicht liegt es daran, dass dein Magen noch nüchtern ist und da eben Mich noch nicht wirklich vertragen kann.

Milch braucht länger um verdaut/verarbeitet zu werden, wenn dazu noch müdigkeit oder Stress kommt, dann kann einem Morgens schlecht werden. Ich kenne das übrigens auch. Da hilft nur morgens keine Milch trinken und das dann Abends nach zuholen

colorful989  25.10.2019, 13:50

Milch dauert deshalb so lange bis sie der Magen verarbeiten kann, weil Milch Fett enthält und Fette baut der Körper sehr langsam ab, da Milch zudem keine Kohlensäure enrhält, ist die früh immer schwierig zu verdauen bei nüchternem Magen, da wird Ihnen schlecht

Ja es könnte damit zusammenhängen, daß wenn Ihr Magen zu lange leer ist und wenn Sie dann früh auf diesen nüchternen Magen beispielsweise eiskalte Milch trinken würden, dann wird es Ihnen logischerweise schlecht, weil durch dieses eiskalte Flüssigkeit die Magenwände angegriffen werden.

Wahrscheinlich hast du morgens Probleme mit Laktose oder Fett, sag das mal deinem Arzt der kann das testen!!!

colorful989  25.10.2019, 14:05

Die Laktose ( maschinelle Umsetzung ) vom Zucker zur Laktose können ebenfall die Magenwände angreifen und das Fett der Milch bleibt im logischen Sinne auch an den Magenwänden haften bzw. kleben - das alles ergibt eine massive Auswirkung des Magen - Darm- Systems - da sollte man aber schon längst beim Arzt gewesen sein und nicht erst mal einen Termin vereinbaren, der dann beispielsweise erst 3 Wochen später stattfindet. Wer solche Probleme hat, sollte am besten gleich reagieren bevor man nix mehr retten kann

diese tierdrüsenflüssigkeit ist gut nur für ihre natürlichen abnehmer: die kälber...soweit ich weiss sind menschen keine kälber, obwohl die milchindustrie es und wahrhaben machen möchte...der mensch ist das einzige lebewesen welches nach dem abstillen eine artfremde milch noch trinkt...allein diese tatsache sollte den menschen die der werbung blind vertrauen die allarmglocken schrillen lassen...es gibt gut 70 krankheiten die mit der milch zu tun haben, mitrunter sind brust-, prostatakrebs und osteoporose...