Warum wird die Onboard Grafikkarte im Bios nicht erkannt?

5 Antworten

Nee, entweder onboard ODER Gtx 750.

yutub
Fragesteller

Das kann so nicht stimmen, da ich schon einige Leute gesehen habe, welche die Onboard zugeschaltet hatten für einen zweiten screen. Ausserdem muss es ja zumindest die möglichkeit geben sie im Bios zu aktivieren und unter windows von prozess zu prozess die Karte individuell auszuwählen. Ist bei Laptops ja auch möglich.

Du kannst nicht beide gleichzeitig verwenden. ABER du kannst einen Usb->VGA "adapter" verwenden, gibts auf amazon für ca 30€ oder sogar weniger

Das ist nur Möglich, wenn die Grafikkarte entfernt wird da sie sich Automatisch aktiviert oder deaktiviert.

nein geht nicht du kannst nur eine aktive karte haben. wenn du deine zusatzkarte verwendest ist die onboard daktiviert.

yutub
Fragesteller

Dann müsste das Bios sie aber zumindest erkennen und ich müsste die möglichkeit haben wieder auf onboard zu stellen um somit die Externe zu deaktivieren.

was hast du den für ein Prozessor ?

yutub
Fragesteller

Einen Amd FX-6300. Ist keine Apu