ONBOARD GRAFIKKARTE BEI ACER ASPIRE AKTIVIEREN - ABER WIE?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keien gute Idee,eine gute PCI-e Grafikkarte zu verkaufen udn die krüppelige Onboard zu nutzen,macht doch kein Spaß! Naja,also ind BIOS und dort unter Integrated Periphirals(oder so) dort steht dann Primary Video..irgendwas..dort dann auf Onboard oder so..,musste mal durchsuchen und auf die höchste Speichergröße!

Aber ich vertstehe nicht,warum du die recht gut ATI Radeon HD 5770 mit 1024 MB (GDDR5) verkaufen willst! Die hätte ich gerne,dann könnt man fast alles zocken!

muhkuhcrew989
Fragesteller

für 25€ gehört sie dir ;-)

Brokoli1  01.05.2010, 22:04
@Brokoli1

ist da so eine große Schwarze mit rotem Lüfter im Gehäuse?

Ode rist die zufällig defekt und daher hast du sie ausgebaut?

muhkuhcrew989
Fragesteller
@Brokoli1

nein, sie ist nicht defekt!!! & ja das ist die große rot/schwarze mit rotem lüfter ;-)

Brokoli1  01.05.2010, 22:08
@muhkuhcrew989

also willst du mir sie für 25€ verkaufen,ohne scheiß? Warum eigendlich?

muhkuhcrew989
Fragesteller
@Brokoli1

ich brauche sie nicht mehr... warte erst mal bis morgen ;-)

Brokoli1  01.05.2010, 22:11
@muhkuhcrew989

ok! Aber sag mir vorher bescheid! Ich nehme dich als Freund an,dann kannst du mir ne nachricht schreiben!

muhkuhcrew989
Fragesteller
@Brokoli1

ich lass erstmal 3d Mark Vantage übernacht laufen... die graka läuft momentan im Crossfire modus mit ner anderen...

Brokoli1  01.05.2010, 22:13
@muhkuhcrew989

aso...und warum lässt du 3d Mark Vantage drüberlaufen? Sorry abe rich bin ziemlich neugierig!

muhkuhcrew989
Fragesteller
@Brokoli1

wollte nur mal so sehen wie viel leistung die hat also im crossfire modus und im einfachen modus... die grafik ist monster G*** in crossfire... aber so derbe g*** das glaubste garnicht, wenn du da nen bluray film anguckst so derbe scharf ne...

Brokoli1  01.05.2010, 22:19
@muhkuhcrew989

ja,glaube ich..die echnik ist schon sehr weit heutzutage so muss jetzt raus..also wenn wa sist,schreib mit ne nachricht!

Brokoli1  01.05.2010, 22:24
@muhkuhcrew989

ja.versuch es halt mal im BIOS,wenn was ist.dann bin ich da...aber du sagtest doch du ahst noch eien,oder ist das ein anderer Rechner?

Im BIOS

muhkuhcrew989
Fragesteller

im bios gibt es keine möglichkeit die karte zu aktivieren...

west468  01.05.2010, 21:27
@muhkuhcrew989

Nur dort kann man die ONBOARD GRAFIKKARTEN aktivieren bzw. deaktivieren, alles andere wüde auch keinen Sinn machen