Ist die Frage, was für ein Gehäuse verwendet wird ob es viel Möglichkeiten bietet für eine gute Luftzirkulation oder nicht. Ohne diese Info kann man keine exakte Antwort geben. Wenn es eins ist wo kaum Luft rein kommt dann nein, dann wird es schnell Heiß werden im Pc und wenn es sehr offen ist werden diese ausreichen, sofern die Hardware keine hohe Abwärme hat.

...zur Antwort

Kommt darauf an wie grüß der Bottleneck ist aber meistens lohnt sich der deutlich höhere Stromverbrauch und die Abwärme nicht zum Performance gewinn.
Du kannst den Bottleneck natürlich verringern, wenn du auf 4k Spielst um die last von der CPU auf die GPU zu bringen. Sonst bringt nur ein Upgrade auf Ryzen 7/9 X3D der aktuellen Generation oder I7/I9 13-14 Generation aber selbst die sind je nach Auflösung und Spiel ein Bottleneck für die 4090.

...zur Antwort

Das effizienteste wäre ohne Leistungsverlust CPU und GPU zu undervolten oder im BIOS / uefi CPU maximal Takt reduzieren starker Leistungsverlust spart aber Energie und per MSI Afterburner den GPU Takt senken. Maximal Takt lässt sich auch im Energiesparplan anpassen unter erweiterten Einstellungen und da kann man die maximal Taktrate in Prozent einstellen.

...zur Antwort

Kannst du nichts gegen machen, nur eine Halbsäule hätte ein nutzen aber dafür ist der Abfluss zu versetzt oder ein Schrank mit Aussparung . Aber dem Bad zu urteilen hilft nur Sanieren.

...zur Antwort

Akku Platt oder Software bug, System auf Werkseinstellung setzen. Wird wohl mehr als 100€ kosten und die meisten lehnen die Reparatur wegen der Glasrückseite ab.

...zur Antwort

Wird morgen nochmal zugestellt. Amazon hat öfters diesen Fehler.

...zur Antwort

Ja bei Android Geräten, lässt sich das in den Entwicklereinstellungen einstellen.

Freischalten der Entwickleroptionen: http://www.pcwelt.de/tipps/Entwickler-Optionen\_freischalten\_-Android\_4.2-8511192.html

...zur Antwort

Mach einfach was da steht, Spiele die driekt über den Client gekauft werden sind Automatisch in der Sammlung. KEIN CODE DOCH EIN SPIEL.

...zur Antwort

Nie Treiber von der CD Installieren sind immer veraltet. direkt von der Hersteller seite Nvidia runterladen.

...zur Antwort

Mehr als Üben kannst du nicht machen, immer wieder und wieder das kommt mit der Zeit. Damals als ich mit Konsole angefangen bin, war ich anfangs auch schlecht, dann später sehr gut. Jetzt seid 5 Jahren wieder Pc Spieler und würde auf der Konsole versagen.

...zur Antwort

Die Frage ist zwar wahrscheinlich absichtlich so dämlich gestellt worden aber ja Ketchup kannst du auch Nehmen muss nur häufiger ausgetauscht werden, da sie schnell Austrocknet. Ich empfehle neue Paste.
Mit dem Ketchup meine ich es ernst, die hält gut Kühl nur nicht langlebig.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.