Warum wiegt mein Kumpel mehr?

5 Antworten

Ja, er hat mehr Muskelmasse, deswegen kann er auch mehr Gewichte stemmen und deswegen hat er mehr Gewicht auf der Waage.

Ausserdem hat er wahrscheiblich weniger Körperfett,das lässt ihn dünner wirken.

wie sieht denn dein Training aus? vlt hat das noch etwas verbesserungspotential. wenn du dich andererseits in diesem einen Monat schon steigern konntest, fehlt es dir vermutlich einfach nur an geduld :)

mögliche gründe warum dein freund stärker ist, wurden ja bereits aufgezählt und tut eigetnlich auch nichts zur Sache - es geht ja um DICH!

shakes tragen nicht unbedingt dazu bei, stärker zu werden. klar, spielt die Ernährung eine wichtige rolle, aber Eiweiß haben viele andere Lebensmittel auch. ich trinke auch keine shakes und bin stärker geworden.

wenn du alles richtig machen und weiterkommen willst, mach einfach weiter mit einem guten trainingsplan und schau dir ernährungspläne für muskelaufbau durch (ich nehme an du willst ordentlich Muskeln aufbauen, daher der rat).

also wenn du möchtest, schau ich mir deinen trainingsplan mal an...

Er wird eine andere Technik haben und er hat vielleicht einfach auch mehr Kraft? Es ist möglich alleine durch Bewegung an Muskelmasse zuzunehmen, jedoch sagt es Nichts über die Kraft aus. Ach ja, 1 Monat Training ist doch mal gar nicht zu erwähnen und vielleicht bewegt sich Dein Freund jeden Tag und zwar seit Jahren mehr und übt kraftanstrengende Tätigkeiten aus?

Vielleicht weil jeder Mensch unterschiedlich ist?!

...Warum ist der eine Baum größer als der andere?...

AnonymerBube
Fragesteller

Das beantwortet nicht meine Frage. Ich möchte nur wissen was er denn mehr hat als ich. Mis

Es gibt halt schwere und leichte Kilos ...